Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

www.medmassagen.comwww.medmassagen.com

30                                                                      

                                                     Liebe Kundinnen, Liebe Kunden                                                   

Da ich nebenbei noch Hausfrau und Mutter von Zwillingen bin,

kann ich für Sie folgende Zeiten für Massagetermine anbieten:

Termine sind hauptsächlich zu folgenden Zeiten möglich (Änderungen vorbehalten):

Montag-Freitag von 8.00-11.45 oder ab 18.00 Uhr

Dienstag und Freitags zusätzlich 13.30-15.30 Uhr

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und würde mich freuen Sie bald wieder in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse
Gesundheits & Sportmassagepraxis
    Nicole Arnold     

                  

     Über mich:

Über 10 Jahre Berufserfahrung in Praxis und SportbereichÜber 10 Jahre Berufserfahrung in Praxis und Sportbereich

  • Seit Sommer 2012 massiere ich bei der Sportschule Frauenfeld die Eishockeyjunioren.
  • Seit 2013 betreue ich jeweils im Juli das Rufener Hockeycamp in Romanshorn wo ich unter anderem auch Luca Sbisa, Nino Niederreiter und Sven Bärtschi aus der NHL und NLA/B Spieler massieren durfte.   

Rufener Hockey Camp 2016Rufener Hockey Camp 2016

  • Im August 2015 und 2016 kam ich beim Stadtlauf Frauenfeld zum Einsatz.
  • Im Mai 2015 durfte ich Internationale Artisten von "Wings" by Rigolo massieren. Siehe unter www.rigolo.ch
  • Von Saison 2012/13 bis 2014/15 kam ich sporadisch beim EHC Frauenfeld 1.Liga zum Einsatz.
  • Von Saison 2004/05 bis 2008/09 arbeitete ich als Masseurin beim HC Thurgau (NLB)

 

HC Thurgau NLB 2008/09HC Thurgau NLB 2008/09

 

    • Zwischendurch komme ich an diversen Sport- oder Firmenanlässen wie Tennis- und Golfturniere, Radrennen, Fussballspiele, Eishockeyspiele, etc. als Masseurin / Betreuerin zum Einsatz.                                                            
    • Im Juli 2008 kam ich im 4 Sports Hockeycamp von Vladimir Jursinov zum Einsatz.
    • Im Juli 2007 und 2008 war ich in den Eishockeylager "CAMPS" von Renato Tosio und Sven Leuenberger, in Lenzerheide und in Grindelwald tätig. Siehe unter www.eishockeylager.ch

Eishockeylager mit Renato Tosio und Sven Leuenberger 2008Eishockeylager mit Renato Tosio und Sven Leuenberger 2008

    • Im Juli 2007 und 2008 kam ich in einem Wakeboard-, Wasserskicamp in Italien zum Einsatz. Siehe unter http://clubsportif.ch
    • In der Saison 2006/07 arbeitete ich beim FC St.Gallen U18 und kam sporadisch beim FC Ellikon/Marthalen zum Einsatz.
    • Von Mai - Juni 2006 kam ich im Promicamp "Der Match" SF2 zum Einsatz. www.dermatch.sf.tv

                                      Juni 2006 "DER MATCH" Das Prominententeam

Der Match 2006 PromiteamDer Match 2006 Promiteam
Untere Reihe v. l.: Petra David,Nicole Schiffmann (Masseurin), Fabien Rohrer, Piero Esteriore, Marc Sway, Baschi, Toni Brunner, Mittlere Reihe v. l.: Andrea Dobler, Renato Tosio, Joris Gratwohl, Rainer Maria Salzgeber, Leonardo Nigro, Werner Günthör, Sven Furrer, Stress, Hintere Reihe v. l.: Martin Brunner, Gilbert Gress, Nöldi Forrer, Peter Müller, Nadim Diethelm, Sven Epiney, Erkan Aki, Renzo Blumenthal, Urs Schönenberger

 

  • Von Juli - September 2006 war ich beim FC Amriswil (2.Liga Interregional) tätig.
  • In der Saison 2005/06 arbeitete ich beim FC Winterthur(Challenge League)

FC Winterthur 2005/06 1.Mannschaft Challenge LeagueFC Winterthur 2005/06 1.Mannschaft Challenge League

  • In der Rückrunde 2004/05 arbeitete ich beim FC Kreuzlingen(1.Liga)